Eva-Maria Franke hat während ihrer Amtszeit als Ratsvorsitzende im Jahr 2015 die St. Helena Lions Rose ins Leben gerufen. Die Lions Rose St. Helena (gelb, winterhart) stammt von dem renommierten Rosenzüchter KORDES aus Deutschland.

Bereits seit 20 Jahre unterstützt Kordes Rosen gemeinsam mit dem Lions Clubs das Friedensdorf in Oberhausen mit dem Verkauf der Lions-Rose®. Seit 2002 konnte so bereits ein mittlerer sechsstelliger Geldbetrag an das Friedensdorf überwiesen werden, in dem Kinder aus Kriegs- und Krisengebieten nach stationärer Behandlung aufgenommen werden und weitere Rehabilitationsmaßnahmen erhalten, bevor sie in ihre Heimat zurückkehren.)

Mit einer Spende erhalten Sie eine Lions-Rose und unterstützten dadurch das Friedensdorfprojekt.

Registrierung an: alfred.strauss@boku.ac.at