Kabinett

Herzlich Willkommen im Kabinett des Distrikt 114-Ost!

Mein Motto lautet: „Make Good Things Happen"

Wenn wir intendieren, das Gute geschehen zu lassen oder gar dazu beitragen, dass das Gute geschieht, dann sind wir vom Positiven umgeben. Daraus schöpfen wir die Kraft, um unsere Mission, anderen zu helfen, immer wieder zu erfüllen. Es ist der Kreislauf des Positiven.

Das Kabinett ist die Servicestelle der Lions Clubs. Falls Du Informationen oder Unterstützung brauchst, sei es Activities, Clubagenden, oder Kontakt zu anderen Clubs, Mitgliederfragen, Fragen zu LCIF usw., kontaktiere einfach die zuständigen Mitglieder des Kabinetts.

Als Lion gestaltest Du die Geschicke des Distrikt-Ost im Rahmen Deiner Funktion mit. In diesem Sinne stehst Du im Scheinwerferlicht des Distrikts und es liegt an uns allen, positive Spuren zu hinterlassen, die anderen helfen und dem Ruf des Distrikts und der Lions zur Ehre gereichen.

In diese Sinne wünsche ich allen ein erfolgreiches Clubjahr 2024-2025.

Albert Abrahamian
Governor